Termin: | Termin abgesagt |
Zeiten: | 1. Tag: 10:00 – 18:00 Uhr 2. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr |
Ansprechpartnerin: | Claudia Koppers c.koppers@akademie-des-handwerks.de 02865 – 6084-11 |
Wissen, wie man sich vermarketet
„Wie kann ich Kunden mein Angebot möglichst einfach und effektiv schmackhaft machen?“. Wer spielend leicht verkaufen will, muss seine Kunden verstehen und emotional berühren. Setzen Sie sich in diesem Seminar die Kundenbrille auf und betrachten Sie Ihre Angebote und handwerklichen Leistungen aus der Kundenperspektive.
Zusammen mit Marcel Leeb entwickeln Sie individuelle Ideen und einen persönlichen Plan, was Ihre Außendarstellung, Ihre Werbemittel und -maßnahmen betrifft. Sie erfahren, welche einfachen aber wirksamen Möglichkeiten es gibt, um zu mehr Kunden, Aufträgen und Umsätzen zu gelangen. So gestalten Sie ein ehrliches Marketing von Handwerker zu Auftraggeber. Und das mit kleinem Budget.
Aus dem Seminar nehmen Sie automatisch Marketing-Basiswissen mit und beleuchten Themen wie Online-Marketing, Facebook, Werte-Marketing, emotionale Kundenansprache, Storytelling und Videos mit dem Smartphone erstellen etc.
„Danke für die kompetenten zwei Tage. Lernen mit Spaß macht Spaß und bleibt hängen.“
Betriebsleiter
„Zum 2. Mal hier und wieder 2 tolle Tage gehabt! Super Seminar mit netten Menschen und sehr leckerem Essen!“
Angestellt / Julius Schöbel GmbH & Co. KG
2-tägiges Seminar mit Lehrgespräch, Praxis-Tipps
Seminarzeiten:
1. Tag: 10:00 – 18:00 Uhr
2. Tag: 09:00 – 17:00 Uhr
Dozent:
Marcel Leeb, Dipl.-Betriebswirt (FH), Dozent für Wertemarketing und Business-Coach
Seminargebühr:
€ 565,- (inkl. Mittagessen, Getränke und Lehrunterlagen)
Fördermöglichkeit:
Bildungsprämie